57: Was du gewinnst, wenn du dich mit dir und nicht mit anderen vergleichst

Gehörst du auch zu den Frauen, die das Gefühl haben, es im Berufsleben nicht so weit wie der eine oder andere der Herren Kollegen gebracht zu haben? Dann verpasse mein Live-Webinar am Montag, den 17. September, um 19.00 Uhr nicht. Dort erfährst du, wie du deine Karrierebarrieren identifizierst, überwindest und mit Erfolg vorankommst. ► Melde dich hier kostenfrei an: hhttp://bit.ly/2ONaQHw
********************************************************************

Der 1. September 2018 ist ein besonderer Tag für mich. Nicht nur, dass der Kommunikationstango seinen ersten Geburtstag an diesem Tag feierte. Auch mein eigenes Business ist mit diesem Datum eng verbunden. Am 1. September 2017 ist auch meine Website online gegangen, so dass ich seit jenem Donnerstag als Business Coach, Trainerin und Mentorin unterwegs bin. Grund genug, in dieser Folge 57 vom Kommunikationstango ein Resümee zu ziehen und zu vergleichen: Wo stand ich vor einem Jahr, an welchem Punkt stehe ich heute? Was ist in dieser Zeit passiert? Was habe ich gelernt? Welche Herausforderungen habe ich gemeistert?

Sich mit anderen zu vergleichen führt meist dazu, dass ich mich klein fühle. Aufgrund des Anlasses „1 Jahr Kommunikationstango“ sich jedoch mit mir selbst vor einem Jahr zu vergleichen, lohnt sich im Gegensatz dazu sehr.


Herzlich willkommen 

  • zum Inspirationsvideo 57: https://anja-schaefer.eu/video-folge57
  • zu deinem kostenlosen Strategiegespräch:  http://bit.ly/2Gkfo7z
  • zum nächsten Berliner Salon-Abend mit einem Impulsvortrag zum Thema „Wie du erfolgreich in Drucksituationen agierst“. Profitiere von Information, Inspiration und Genuss beim Austausch mit anderen Frauen am Mitwoch, 26.09.2018, 19.00. Zur Ticketreservierung: http://bit.ly/2vnpHBd
Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android oder bei Youtube. Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „57: Was du gewinnst, wenn du dich mit dir und nicht mit anderen vergleichst“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: http://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.