56: Was du für dein Selbstbewusstsein tun kannst – Interview mit Carolin und Steffi von Soul Rebel Coaching

Erfahre beim nächsten Berliner Salon-Abend am 26.09.2018 meine „7 Hilf-dir-selbst-Erfolgsschritte“, wie du erfolgreich in Drucksituationen im Arbeitsalltag agierst. Profitiere von Information, Inspiration und Austausch unter gleichgesinnten Frauen in entspannter Atmosphäre. ► Reserviere hier deinen Platz: http://bit.ly/2vnpHBd

****************************************************************************************


Geht es dir auch mitunter so, dass du gern selbstbewusster wärst oder zumindest selbstbewusster auftreten würdest? Sich selbst bewusst zu sein und somit Selbstbewusstsein zu haben und sich zu zeigen, ist für viele Frauen situativ bedingt eine Herausforderung. Für Carolin und Steffi von Soul Rebel Coaching ist es dies ein Herzensthema. Grund genug für mich, die beiden sympathischen Frauen in die Jubiläumsfolge 56 einzuladen, sie zu diesem Thema zu befragen und mit ihnen „1 Jahr Kommunikationstango“ zu feiern.


Herzlich willkommen 

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android oder bei Youtube. Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „56: Was du für dein Selbstbewusstsein tun kannst – Interview mit Carolin und Steffi von Soul Rebel Coaching“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: http://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.