50: Wie du den Job findest, der dich glücklich macht – Interview mit Angelika Gulder

Hast du heute Abend schon was vor? Nein, dann verpasse mein Live-Webinar am heutigen 19. Juli um 19.00 Uhr zum Thema „Eigenlob stimmt!“ nicht, denn dort wirst du lernen, wie du durch eine positive Selbstdarstellung leichter und schneller im Business vorankommst. ► Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: http://bit.ly/2KLbaJm

****************************************************************************************

HURRA und herzlich willkommen zur 50. (!!) Folge vom Kommunikationstango, für die ich mir einen besonderen Gast eingeladen habe: Karriere-Navigator-Expertin Angelika Gulder. Angelika hat 2004 ihr erstes Buch mit dem Titel „Finde den Job, der die glücklich macht“ veröffentlicht, so dass sie geradezu für das Thema „Von der Berufung zum Beruf“ prädestiniert ist. Sie sagt von sich, dass sie viele Jahre und Umwege gebraucht hat, um ihre Berufung zu finden.

Du erfährst, wie Angelika ihren eigenen Weg gesucht, entdeckt und gegangen ist, nämlich von der Bankkauffrau zur Diplom-Psychologin, Expertin für Berufung, Gästehaus-Betreiberin, Coach-Ausbilderin, Bestseller-Autorin und noch ganz viel mehr. Sie erzählt, dass sie auf ihrem Weg zur Berufung vieles ausprobiert hat und häufig dabei für sich feststellen durfte, dass der Weg noch nicht zu Ende ist. Sie teilt mit dir, wie ein Burnout sie dazu brachte, sich mit der Frage „Was will ich tun, was würde mich glücklich machen?“ intensiv auseinander zu setzen.

Ich bin diesen Weg. Dann bin ich jenen Weg gegangen. Jetzt gehe ich nur noch meinen Weg. (Angelika Gulder)


Herzlich willkommen 

  • zum Inspirationsvideo 50: Mein ultimativer Tipp, wie du herausfindest, was dich glücklich macht: https://anja-schaefer.eu/video-folge50
  • zu deinem kostenlosen Strategiegespräch mit mir:  http://bit.ly/2Gkfo7z
  • zum nächsten Salon-Abend mit einem Impulsvortrag zum Thema „Mit Taktik zum Erfolg – Durchsetzungskunst im Business“. Profitiere von Information, Inspiration und Genuss beim Austausch mit anderen Frauen am Dienstag, 28.08.2018, 19.00: http://bit.ly/2rHY7gc
Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android oder bei Youtube. Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „50: Wie du den Job findest, der dich glücklich macht – Interview mit Angelika Gulder“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: www.anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.