46: Wie es dir gelingen kann, die richtige Entscheidung zu treffen

Herzlich willkommen zu meiner Webinarreihe „Frauen in Führung“ mit dem nächsten kostenlosen Webinar am Montag, den 25. Juni um 18.00 Uhr, zum Thema „Erfolgsfaktor Netzwerken„. Anmeldung hier: http://bit.ly/2sL0COt

****************************************************************************************

In der Folge 46 vom Kommunikationstango nehme ich dich ein Stückchen mit auf meinen Weg und zeige dir, wie es dir gelingen kann, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Frage nach der richtigen Entscheidung und wie eine solche aussehen kann, wurde mir in der letzten Zeit häufiger von meinen Kundinnen gestellt.

Grund genug, mit dir meine fünf besten Tipps zu diesem Thema mit dir zu teilen. Ich erzähle dir außerdem von einem ganz besonderen Moment im letzten Monat, als ich für mich zu 1000 Prozent feststellte, dass meine Entscheidung, für mich in Führung zu gehen, die richtige war. Mittlerweile bin ich glücklich in Berlin. 🙂

Du erfährst, wie du bei der Entscheidungsfindung, deinen Körper, d. h. dein Bauchgefühl und dein Herz, mit einbeziehen musst. Der Kopf reicht dafür allein nicht aus, wenn es die richtige Entscheidung sein soll. Wichtig ist auch, für dich zu klären, was dir schlimmstenfalls passieren kann. Ich teile mit dir, wie und was ich dazu für mich raus gefunden habe.

Für deinen eigenen Weg ist deine Vision entscheidend. Male sie dir daher so groß, so bunt und so schön wie möglich aus. Deine Vision ist das, was dich Tiefen durchstehen und vor allen Dingen jeden Morgen aufstehen lässt. Erfahre, welche Vision mich das tun lässt.

Damit du vorankommst, brauchst du die richtigen Leute um dich und in deinem Netzwerk. Hole dir auch Unterstützung von Menschen, die diesen Weg schon gegangen und damit dir mehr als einen Schritt voraus sind. Es gibt vieles, was du allein für dich tun kannst. Dennoch solltest du nicht auf Unterstützung verzichten, um dir so den Weg zu erleichtern und auch um diesen abzukürzen.

Am Ende entscheidet jedoch eines allein: dass du los gehst. Erfahre mit meinem 5 Erfolgstipp, wie mir dies gelingt.

Shownotes zur Folge 46: https://anja-schaefer.eu/folge46

Herzlich willkommen 
  • zum Inspirationsvideo 46: https://anja-schaefer.eu/video-folge46
  • zum nächsten Salon-Abend mit einem Impulsvortrag zum Thema „Schlagfertig im Business“. Profitiere von Information, Inspiration und Genuss beim Austausch mit anderen Frauen am Mittwoch, 27.06.2018, 19.00: http://bit.ly/2KnKXvz
  • zu deinem kostenlosen Strategiegespräch mit mir: http://bit.ly/2Gkfo7z

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android oder bei Youtube. Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „46: Wie es dir gelingen kann, die richtige Entscheidung zu treffen“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert