35: Wie du deine innere Stärke entdeckst und ausbaust

Herzlich willkommen zu meiner Webinarreihe „Frauen in Führung“ mit dem nächsten Webinar am 16. April 2018 um 14.00 Uhr zum Thema „Delegieren im Business – als Frau mit klaren Anweisungen gewinnen.“ Anmeldung hier: http://bit.ly/2DQlyYG

******************************************************************************

Wie du deine innere Stärke entdeckst und ausbaust, erfährst du in dieser Folge 35 vom Kommunikationstango. Denn deine innere Stärke hat enormen Einfluss auf deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein, vor allem in einer Konflikt- und/oder Verhandlungssituation.

Dies ist um so wichtiger für dich, da Frauen, die gut verhandeln können, laut Statistiken noch immer als weniger sympathisch eingestuft werden. Männer gelten in der gleichen Situation als willensstark.

Um anders als ein Mann und damit stark und auf weibliche Art sanft verhandeln oder in in einer Konfliktsituation reagieren zu können, kommt es zum einen auf deine innere Stärke, zum anderen auf deine Vorbereitung an. Profitiere daher von meinen 5 Erfolgstipps für deine innere Stärke, denn jeder Erfolgsfaktor in einem Verhandlungs- oder Konfliktgespräch bedingt ein starkes Selbstwertgefühl.

Deine innere Stärke bestimmt deine äußere Stärke. 

Shownoteshttp://www.anja-schaefer.eu/folge35

Weitere Links zu mir: 

Webinarreihe Frauen in Führung: www.anja-schaefer.eu/webinarreihe
Facebook-Gruppe „Erfolgreich als Frau im Business“: https://www.facebook.com/groups/1629521074031093/
Dein kostenloses Coaching-Strategiegespräch mit mir: www.anja-schaefer.eu/strategie

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android, bei Stitcher oder bei Youtube. Ich freue mich auch über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Der Beitrag „35: Wie du deine innere Stärke entdeckst und ausbaust“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert