99: Erfolgreich durch einen Rekrutierungsprozess – Interview mit Katja Raschke

„Gutes Personal ist schwer zu finden.“ Stimmt’s? Nicht immer! Wie die Suche nach den richtigen MitarbeiterInnen einfacher wird und viele weitere, wichtige Tipps zum Thema Rekrutierung erfährst du in meinem Podcast-Interview mit Katja Raschke.

Katja ist HR-Expertin und Coach für kleine und mittlere Unternehmen. Sie weiß, worauf es bei der Personalsuche ankommt und verrät dir ihren persönlichen Erfolgs-„Fahrplan“ wenn es um die Einstellung von neuen MitarbeiterInnen geht. Soviel sei schon mal verraten: Du solltest immer bei dir selbst anfangen. Das ganze Interview jetzt im Kommunikationstango – unbedingt anhören!


Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge99


Meine weiteren Angebote für dich:

✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

✅Das nächste Frauen in Führung Live-Webinar mit dem Thema „Wie du als Frau im Business wirkungsvoll Grenzen setzt“ findet statt am Dienstag, den 17. März 2020 um 20.00 Uhr. Weitere Informationen unter:  https://anja-schaefer.eu/webinar0320

Sei bei meinem neuen Format Frauen in Führung „Live auf einen Kaffee“ dabei und erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps für dein bestes Jahr 2020, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche. Immer montags um 8.00 Uhr ► https://anja-schaefer.eu/kaffee

✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „99: Erfolgreich durch einen Rekrutierungsprozess – Interview mit Katja Raschke“ erschien zuerst auf https://anja-schaefer.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.