100: Auf der Überholspur zum Ziel – Interview mit Dr. Vivian Roese

Neue Wege geht man am besten in Begleitung. Heute habe ich Social Media-Expertin Dr. Vivian Roese zu Gast im Podcast-Interview. Vivian erzählt von ihrer Zeit, als sie im Jahrescoaching bei mir war.

Erfahre heute im Kommunikationstango, in welchen Situationen es sinnvoll ist, sich einen Coach an die Seite zu holen, welche Voraussetzungen ein guter Mentor haben sollte und mit welchen Tipps und Tools du deine Ziele erreichen kannst – und das schneller, als du denkst. Jetzt anhören!


Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge100


Meine weiteren Angebote für dich:

✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

✅Das nächste Frauen in Führung Live-Webinar mit dem Thema „Wie du als Frau im Business wirkungsvoll Grenzen setzt“ findet statt am Dienstag, den 17. März 2020 um 20.00 Uhr. Weitere Informationen unter:  https://anja-schaefer.eu/webinar0320

Sei bei meinem neuen Format Frauen in Führung „Live auf einen Kaffee“ dabei und erfahre meine besten Strategien, Tools und Tipps für dein bestes Jahr 2020, profitiere vom Austausch mit gleichgesinnten Frauen und starte inspiriert, motiviert, aufgetankt und gut gelaunt in die neue Woche. Immer montags um 8.00 Uhr ► https://anja-schaefer.eu/kaffee

Möchtest du gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen deine Ziele für 2020 angehen, deine Kommunikationswerkzeuge erweitern, mehr netzwerken und beruflich vorankommen? Dann melde dich jetzt für den „VIP-Club“ an und erhalte alles, was du für dich durch ein gutes Mastermind-Netzwerk brauchst.  https://anja-schaefer.eu/vip

✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „100: Auf der Überholspur zum Ziel – Interview mit Dr. Vivian Roese“ erschien zuerst auf https://anja-schaefer.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert