54: Wie dir im Job ein professioneller Umgang unter Kolleginnen gelingt

Wenn du im Arbeitsalltag bei Anfragen Dritter nicht gut „nein“ sagen kannst, dann verpasse mein Live-Webinar am Montag, den 20. August, um 19.00 Uhr nicht, denn dort wirst du erfahren, wie du im Business direkt und mit Erfolg „Nein.“ sagst und wie du dich dauerhaft vom „Ja“ emanzipierst. ► Melde dich hier kostenfrei an: http://bit.ly/2M5uMHK


Bist du ein Herz und eine Seele mit deiner Kollegin im Team? Eine Gallup-Umfrage unter Frauen hat ergeben, dass diese mit der besten Freundin als Kollegin im Team siebenmal engagierter arbeiten. Ein „Power-Team“ jedenfalls solange, bis eine Krise kommt – im Beruf oder in der Freundschaft. Grund genug für mich, in der heutigen 54. Folge vom Kommunikationstango meine 5 Erfolgstipps zum professionellen Umgang mit und auch unter Kolleginnen im Joballtag mit dir zu teilen.


Herzlich willkommen 

  • zum Inspirationsvideo 54: https://anja-schaefer.eu/video-folge54
  • zu deinem kostenlosen Strategiegespräch mit mir:   http://bit.ly/2Gkfo7z
  • zum nächsten Berliner Salon-Abend mit einem Impulsvortrag zum Thema „Mit Taktik zum Erfolg – Durchsetzungskunst im Business“. Profitiere von Information, Inspiration und Genuss beim Austausch mit anderen Frauen am Dienstag, 28.08.2018, 19.00: http://bit.ly/2rHY7gc
Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android oder bei Youtube. Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „54: Wie dir im Job ein professioneller Umgang unter Kolleginnen gelingt“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: http://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.