53: Wie du mit dem Neidfaktor im Business umgehst

Wie oft denkst du im Business bei Anfragen Dritter „nein“ und sagst dann doch „ja“? 

Wenn du nicht gut „nein“ sagen kannst, dann verpasse mein Live-Webinar am Montag, den 20. August um 19.00 Uhr nicht, denn dort wirst du erfahren, wie du im Business direkt und mit Erfolg „Nein.“ sagst und dabei in Verbindung bleibst. ► Melde dich hier kostenfrei an: http://bit.ly/2M5uMHK

Wenn du dein Leben in die Hand nimmst, etwas Großes oder auch Kleines im Business veränderst, anders als bisher agierst, eine Beförderung oder Gehaltserhöhung erhalten hast, solltest du mit einem besonderen Hindernis rechnen: Neid. Ich spreche daher in dieser Folge 53 vom Kommunikationstango darüber, wie du mit dem Neidfaktor im Business und damit mit folgender Tatsache umgehst: Menschen aus deinem Umfeld finden die Veränderungen an dir nicht gut und kommunizieren dies verbal oder nonverbal.

Du erfährst meine 5 Erfolgstipps, wie im Businessalltag damit umgehst, dass andere (Männer wie Frauen) sich „wundern“, wenn du für dich, deine Ziele und Wünsche, deinen nächsten Business- oder Karriereschritt oder für was auch immer in Führung gehst.


Herzlich willkommen 

  • zum Inspirationsvideo 53: https://anja-schaefer.eu/video-folge53
  • zu deinem kostenlosen Strategiegespräch mit mir:  http://bit.ly/2Gkfo7z
  • zum nächsten Salon-Abend mit einem Impulsvortrag zum Thema „Mit Taktik zum Erfolg – Durchsetzungskunst im Business“. Profitiere von Information, Inspiration und Genuss beim Austausch mit anderen Frauen am Dienstag, 28.08.2018, 19.00: http://bit.ly/2rHY7gc
Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android oder bei Youtube. Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „53: Wie du mit dem Neidfaktor im Business umgehst“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: http://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.