130: Optimal präsentieren mit dem Elevator-Pitch – Interview mit Barbara Bosch

In dieser Folge des Kommunikationstango habe ich Speaker-Coach Barbara Bosch zu Gast im Interview. Wir unterhalten uns darüber, wie du deine Redeangst hinter dir lässt und auf der Bühne optimal präsentierst.

Wenn du wissen möchtest, wie du dein Publikum von dir begeisterst, welche Struktur dein Vortrag haben sollte, damit deine Botschaft ankommt und wie du den Elevator-Pitch – auch beim Netzwerken – für dich nutzen kannst, dann hör´ dir diese Episode unbedingt an.

Ich bin gespannt, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Lass es mich wissen und hinterlasse dazu einen Kommentar hier auf meiner Webseite. 
Meine Angebote für dich:
✅ Inspiration, Motivation, Energie und gute Laune – immer montags 8.00 Uhr beim virtuellen „Live auf einen Kaffee“. Einfach anmelden und dabei sein! 
✅Nicht verzagen, Anja fragen – reserviere dir dein kostenloses Strategiegespräch für mehr Klarheit für dein nächstes Ziel mit mir! 
✅ Abonniere meinen Newsletter hier! 
Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.
Der Beitrag „130: Optimal präsentieren mit dem Elevator-Pitch – Interview mit Barbara Bosch“ erschien zuerst auf  https://anja-schaefer.eu.
Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.