129: Einfach machen – meine (Lern-)Erfolge vom FRAUENnetzwerkenTAG 2021

✅ Das magische Online-Training für deinen Erfolgsmotor Netzwerken
erneut vom 26.-30. April 2021 – lerne meine „Erfolgsstrategie
Netzwerken
“ und baue dir damit ein Netzwerk auf, was dich dabei
unterstützt, deine Ziele anzugehen und zu erreichen. Inspiration,
Motivation, Tools & Tipps in täglichen Live-Trainings sowie Austausch und
Vernetzung beim Business Speed Networking – sei dabei und melde dich jetzt
kostenfrei dafür hier an:  https://anja-schaefer.eu/netzwerken

***************************************************************************

In dieser Folge 129 vom Kommunikationstango teile ich auf mehrfachem Wunsch unter dem Slogan „Einfach machen“ meine (Lern-)Erfolge vom und zum FRAUENnetzwerkenTAG am 13. März 2021, wie immer verpackt in Erfolgstipps. Ich nehme dich mit auf meine Business-Reise zu diesem ersten großen virtuellen Event von mir. Du erfährst, wie die Idee dafür entstanden ist, und welche Herausforderungen ich bis zum eigentlichen Termin meistern durfte. Außerdem teile ich meine wichtigste Erkenntnis mit dir, was ich beim nächsten Mal anders mache, und was den FRAUENnetzwerkenTAG 2022 noch wertiger macht.

Shownotes https://anja-schaefer.eu/folge129 

Ich
bin gespannt, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Lass es mich
wissen und hinterlasse dazu einen Kommentar hier auf meiner Webseite. 
 https://anja-schaefer.eu/folge129 

Meine Angebote für dich: 

 Inspiration, Motivation, Energie und gute Laune
– immer montags 8.00 Uhr beim virtuellen „Live auf einen Kaffee“.
Einfach anmelden und dabei sein!
 https://anja-schaefer.eu/kaffee

Nicht verzagen, Anja fragen – reserviere dir dein
kostenloses Strategiegespräch für mehr Klarheit für dein nächstes (Networking-)Ziel
mit mir! 
 https://anja-schaefer.eu/strategiegespraech  

Abonniere meinen Newsletter hier!  https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit
den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn
bei 
ITunes, via Android, bei Youtube oder Google
Podcasts
. Ich freue mich über deinen Kommentar auf
meiner 
Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „129: Einfach
machen –  meine (Lern-)Erfolge vom “
erschien zuerst auf 
 https://anja-schaefer.eu

Schön, dass es dich
gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert