95: Wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst – Interview mit Kathrin Luty

„Pass auf, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!“ Von diesem Credo handelt meine heutige Podcast-Episode, in der ich Kathrin Luty zu Gast habe. Kathrin ist selbständige Mentorin und unterstützt Frauen, die sich ein erfolgreiches Business aufbauen möchten. Ihr Fokus liegt dabei auf der Macht des Unterbewusstseins und wie man es auf Glück und Erfolg programmieren kann.


Erfahre heute von Kathrins spannender Geschichte, wie sie zu ihrer heutigen Berufung gekommen ist. Erhalte außerdem wertvolle Tipps und Tools, wie auch du dein Leben so gestalten kannst, wie es dir gefällt. Unbedingt anhören!

Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge95

Meine weiteren Angebote für dich:

✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

✅Triff dich mit mir auf einen virtuellen Kaffee voll Inspiration, Motivation, Energie & gute Laune und erfahre regelmäßig meine besten Strategien, Tools und Tipps. Ab 13.01.2020, immer montags, 8.00 Uhr. Das neue Live-Format für Frauen in Führung. Melde dich jetzt zu „“Live auf einen Kaffee“ an unter ► https://anja-schaefer.eu/kaffee

✅Frauen in Führung Live-Webinare – mehr Information zum nächsten Webinar hier: ► https://anja-schaefer.eu/webinar

✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „95: Wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst – Interview mit Kathrin Luty“ erschien zuerst auf https://anja-schaefer.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.