84: Wie du durch Dankbarkeit mehr Zufriedenheit im Leben erreichst

Erfahre im nächsten Frauen in Führung Live-Webinar zum Thema
Erfolgsfaktor Netzwerken“ am Mittwoch, 21. August um 20.00 Uhr, wie
du als
Frau strategisch netzwerkst und Networking als Karriere- und Erfolgsmotor für
dich nutzt. Zur Anmeldung: https://anja-schaefer.eu/webinar819

********************************************************************

Hast du schon einmal in letzter Zeit bewusst darüber nachgedacht, wofür du dankbar bist? Wenn nicht, dann lass dich von mir mit dieser Folge 84 des Kommunikationstangos zum Thema „Dankbarkeit“ inspirieren.

Dankbarkeit ist für mich die Glücksdisziplin Nr. 1, wie ich dir in dieser „Geburtstagsfolge“ aufzeige. Du erfährst, warum es so wichtig ist, dir bewusste Momente der Dankbarkeit zu schaffen, wenn du glücklich und zufrieden sein willst.

Die Herausforderung ist jedoch, im hier und jetzt dankbar und damit glücklich sowie zufrieden zu sein, ohne die eigenen großen Visionen, Ziele und Wünsche aus den Augen zu verlieren. Ich zeige dir, dass du allein die Steuerung deiner inneren Verfassung in der Hand hast. Und zwar unabhängig von den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens, also wenn mal alles aus der Balance gerät, dir etwas Schlimmes passiert, oder du traurig bist.

Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge84

 

Meine
weiteren Angebote für dich:

Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

Frauen in Führung Live-Webinare – mehr
Information zum nächsten Webinar hier: 
► https://anja-schaefer.eu/webinar

Frauen in Führung Challenge „Erfolgsfaktor: Führe
dich selbst“ vom 23.-27.09.2019 – mehr Information hier: 
► https://anja-schaefer.eu/fuehrung

 Frauen in Führung Berliner Salonabend am
26.09.2019 zum Thema „Auf weibliche Art erfolgreich führen“ – zur
Ticket-Reservierung: 
► https://anja-schaefer.eu/salon919

 

Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen
hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der
Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei 
ITunes, via Android, bei Youtube oder Google
Podcasts
. Ich
freue mich über deinen Kommentar auf meiner 
Webseite oder bei ITunes.

Der
Beitrag “ 84: Wie du durch Dankbarkeit mehr Zufriedenheit im Leben
erreichst“ erschien zuerst auf 
 https://anja-schaefer.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert