81: Wie du Inseln der Ruhe im Arbeitsalltag findest

„Eigenlob stimmt!“ – erfahre im „Frauen in Führung Live-Webinar“am 27.06.2019 um 20.00 Uhr, wie du dich im Arbeitsalltag mit der richtigen Mischung aus Mindset und Strategie in Punkto Eigen-PR so positionierst, dass du die gewünschte Anerkennung erhältst, leichter und schneller vorankommst sowie deine Ziele erreichst. 

►►► Zur kostenfreien Anmeldung:  https://anja-schaefer.eu/webinar619

****************************************************************************************

In dieser Folge 81 vom Kommunikationstango nehme ich dich mit auf meine „Reise“ zu mehr Achtsamkeit im Arbeitsalltag. Ich zeige dir heute, wie es dir durch „achtsam sein“ gelingt, Inseln der Ruhe während des Tages zu finden. Insbesondere dann, wenn du das Gefühl hast, dass du eigentlich noch „schneller“ laufen müsstest.

Wie ich in einer der letzten Folgen bereits gesagt habe, habe ich mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema „Achtsamkeit“ beschäftigt. Achtsamkeit ist ja eine besondere Form von Aufmerksamkeit, bei der es darum geht, mit allen Sinnen im „Hier und Jetzt“ zu sein. Erfahre heute, wie ich diese Herausforderung für mich angegangen bin und wie ich diese in meinen Alltag integriere.


Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge81

 

Meine weiteren Angebote für dich:

✅Inspirationsvideo
81: ► https://anja-schaefer.eu/video-folge81

✅Dein
kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

✅Frauen
in Führung Erfolgschallenge „Führe dich selbst“ vom 23.-27.09.2019 – mehr
Information hier: ► https://anja-schaefer.eu/fuehrung

✅Abonniere
meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr
gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann
abonniere ihn bei bei 
ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über
deinen Kommentar auf meiner 
Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag
„81: Wie du Inseln der Ruhe im Arbeitsalltag findest“ erschien zuerst
auf Anja Schäfer

Schön,
dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert