69: Power für Geist und Körper: Was du für deine Leistungsfähigkeit tun kannst – Interview mit Dr. Patricia Bull

Hole dir mit der „Erfolgsbiliothek 2018“ deinen zeitlich unbegrenzten Zugang zu den erfolgreichsten 12 Webinaren der Reihe „Frauen in Führung“ aus dem Jahr 2018 zum Einführungspreis!​  Zur Erfolgsbibliothek klicke hier: ► http://bit.ly/2IaDtw9
****************************************************************************************

In dieser Folge 69 vom Kommunikationstango teile ich mit dir ein Interview, welches ich mit der Wissenschaftlerin und Querdenkerin Dr. Patricia Bull von Ciao Sofa aus Hamburg geführt habe. Patricias Motto lautet: „dein Gehirn und Körper sind es wert, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenkst“.

Wir sprechen in dieser Folge über „Power für Gehirn und Körper“ und wie es dir gelingt, leistungsfähig zu sein und zu bleiben. Du lernst, warum Monotasking fürs Gehirn besser als Multitasking ist, und wie du von festen Zeitfenstern mit Anstrengung und Entspannung profitierst. Patricia stellt dir ihren Tagesablauf vor und verrät dir, warum der Kopf regelmäßige Pausen im Sinne von „Ciao Sofa“ braucht.

Du bekommst konkrete Tipps, wie du ganz raus aus dem Stressmodus und rein in den Flow kommst. Wenn du häufig im „Flow“ sein willst, solltest du für dich raus finden, welche alten Gewohnheiten dir nicht mehr dienlich sind. Du erfährst, wie es dir gelingt, für die Leistungsfähigkeit von Gehirn und Körper fördernde Routinen zu entwickeln.


Meine weiteren Angebote für dich:

✅Inspirationsvideo 69: ► https://anja-schaefer.eu/video-folge69
✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► www.anja-schaefer.eu/strategie
✅Live-Webinare für Frauen in Führung – mehr Information zum nächsten Webinar findest du hier: ► https://anja-schaefer.eu/webinar
✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „69: Power für Gehirn und Körper: Was du für deine Leistungsfähigkeit tun kannst – Interview mit Dr. Patricia Bull“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: http://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.