65: Wie es dir gelingt, eine große Herausforderung zu stemmen

Versuchst du einen Konflikt im Businessumfeld zu bewältigen, indem du ihm aus dem Weg gehst oder deine Wünsche hintenan stellst?? Ich helfe dir im „Frauen in Führung Live-Webinar“ am Mittwoch, 14.11.2018 um 20.00 Uhr zum Thema „Stark sein im Businesskonflikt“ dabei, aus der Harmoniesucht rauszukommen und etwas für deine Konfliktstärke zu tun. Zur kostenlosen Anmeldung klicke hier: https://anja-schaefer.eu/webinar11

****************************************************************************************

In dieser Folge 65 vom Kommunikationstango teile ich mir dir 5 Erfolgstipps, wie du eine große Herausforderung in deinem Business oder Leben stemmst, eine Krise meisterst oder dich mit einer Situation auseinandersetzt, die von dir große Veränderungen abverlangt.

Du erfährst, wie in der Vergangenheit aber aktuell mit einer großen persönlichen oder beruflichen Herausforderung umgegangen bin bzw. aktuell umgehe. Eine Krise bedeutet ja nicht nur Gefahr, sondern ist immer auch eine große Chance, um für dich, deine Ziele und deine Wünsche in Führung zu gehen und dich selbst an erste Stelle zu setzen.

Schnitz dein Leben aus dem Holz, was du hast, auch wenn es krumm ist. 



Meine weiteren Angebote für dich

✅Inspirationsvideo 65: https://anja-schaefer.eu/video-folge65
✅Dein kostenloses Strategiegespräch: http://bit.ly/2Gkfo7z
✅Die Erfolgsbibliothek 2018 – meine besten 12 Webinare für Frauen in Führung aus dem Jahr 2018 hier: http://bit.ly/2IaDtw9
✅Abonniere meinen Newsletter hier: https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „65: Wie es dir gelingt, eine große Herausforderung zu stemmen“ erschien zuerst auf Anja Schäfer

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: http://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.