118: Personal Branding mit LinkedIn – Interview mit Christina Richter

Im Kommunikationstango habe ich heute Christina Richter zu Gast. Christina ist Personal Branding Expertin und LinkedIn Spezialistin. Sie hilft Unternehmer*innen und Selbständigen dabei, ihre Personal Brand aufzubauen und sich damit zu positionieren.

 

Wenn du wissen möchtest, wie du es schaffst, auf LinkedIn sichtbar zu werden, was die Dos and Don’ts beim strategischen Aufbau deiner Personal Brand sind und wie du dir damit erfolgreich ein funktionierendes Netzwerk aufbaust, dann hör dir diese Folge unbedingt an!


Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge118 


Ich bin gespannt, was du aus dieser Folge für dich mitgenommen hast. Lass es mich wissen und hinterlasse dazu einen Kommentar hier auf meiner Webseite: ► https://anja-schaefer.eu/folge118 


Meine Angebote für dich:


✅ Inspiration, Motivation, Energie und gute Laune – immer montags 8.00 Uhr beim virtuellen „Live auf einen Kaffee“ ► https://anja-schaefer.eu/kaffee


✅ Willst du den Aufbau deines Netzwerkes schnell und mit nachhaltigem Erfolg angehen? Dann komme in den „VIP-Club“, das Erfolgsnetzwerk für Frauen in Führung“ und nutze diesen als Erfolgsbaustein und regelmäßige Begleitung auf deinem Weg zu deinen Zielen und zur Netzwerkerin mit ♥. Melde dich jetzt an: ► https://anja-schaefer.eu/vip


✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie


✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt


Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „118: Personal Branding mit LinkedIn – Interview mit Christina Richter“ erschien zuerst auf https://anja-schaefer.eu


Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.


Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.