107: Weiblich echt erfolgreich – Interview mit Mona Schön

Erfahre in dieser Folge vom Kommunikationstango, wie du die beste Version deiner Unternehmerpersönlichkeit entwickelst und damit große Ergebnisse in deinem Business erzielst.

Mein heutiger Interview-Gast Mona Schön ist Business-Mentorin für selbständige Frauen. Sie verrät im Gespräch die Geheimnisse erfolgreicher Frauen und wie der erste Schritt einer Coaching-Strategie aussieht, wenn du dich Schritt für Schritt auf Erfolg programmieren willst.

Natürlich sprechen wir auch über die Bedeutung ihres Slogans „Weiblich echt erfolgreich“ und geben dir tolle Tools, Tricks und Tipps an die Hand, wie es dir gelingt, die Erfolgsfrau zu werden, die du sein willst. Denn: Alles ist möglich – mache es dir möglich. Jetzt anhören und inspirieren lassen!

Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge107

Meine weiteren Angebote für dich:

✅Willst du in dieser herausfordernden Zeit bestehen, gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen deine Ziele für 2020 angehen, deine Kommunikationswerkzeuge erweitern, mehr netzwerken und beruflich vorankommen? Dann trage dich jetzt auf die Warteliste für den „VIP-Club“ ein. Profitiere von meiner persönlichen Unterstützung und einem großartigen Mastermind-Netzwerk, wenn der VIP-Club wieder geöffnet ist. ► https://anja-schaefer.eu/vip

✅Inspiration, Motivation, Energie und gute Laune – immer montags 8.00 Uhr beim virtuellen „Live auf einen Kaffee“ ► https://anja-schaefer.eu/kaffee

✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „107: Weiblich echt erfolgreich – Interview mit Mona Schön“ erschien zuerst auf  https://anja-schaefer.eu

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert