105: Über das Potential einer Supervision – Interview mit Dr. Michaela Theißen

In dieser Episode des Kommunikationstango dreht sich alles rund um Mediation und Supervision.

 

Ich spreche mit meinem Interview-Gast Dr. Michaela Theißen darüber, um was es sich bei Mediation und Supervision handelt, was sie gemeinsam haben, worin sie sich unterscheiden und wo die Abgrenzung zum Coaching liegt. Sie verrät uns ihre wichtigsten Tipps, wie wir als Unternehmerinnen erkennen können, ob die Zusammenarbeit im Team gut funktioniert und was wir dafür tun können. Denn ein gutes Arbeitsklima ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Jetzt unbedingt anhören!


Shownotes: ► https://anja-schaefer.eu/folge105


Meine weiteren Angebote für dich:

Vom 11. bis 15. Mai läuft mein Online-Training „Erfolgsstrategie NETZWERKen“. Am 14. Mai um 20 Uhr gibt es dazu mein großes Webinar. Melde dich am besten gleich an: ► https://anja-schaefer.eu/ot05

Willst du in dieser herausfordernden Zeit bestehen, gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen deine Ziele für 2020 angehen, deine Kommunikationswerkzeuge erweitern, mehr netzwerken und beruflich vorankommen? Dann melde dich jetzt für den „VIP-Club“ an und profitiere von meiner persönlichen Unterstützung und einem großartigen Mastermind-Netzwerk. ► https://anja-schaefer.eu/vip

✅Dein kostenloses Strategiegespräch: ► https://anja-schaefer.eu/strategie

Inspiration, Motivation, Energie und gute Laune – immer montags 8.00 Uhr bei „Live auf einen Kaffee“ ► https://anja-schaefer.eu/kaffee

✅Abonniere meinen Newsletter hier: ► https://anja-schaefer.eu/kontakt

Wenn du die Folge gefallen hat, teile sie sehr gern mit den Menschen in deinem Umfeld. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn bei ITunes, via Android, bei Youtube oder Google Podcasts. Ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Webseite oder bei ITunes.

Der Beitrag „105: Über das Potential einer Supervision – Interview mit Dr. Michaela Theißen“ erschien zuerst auf https://anja-schaefer.eu.

Schön, dass es dich gibt. Willkommen in meiner Welt und dir viel Spaß beim Hören.

Impressum: https://anja-schaefer.eu/impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.